Aktuell Wildkräuter Ratgeber Fantasy und Kurzgeschichten Kinderbücher Shop Über mich Verlag


Skiria

Am Berg der Drachen

Fantasy-Roman
xyania internet verlag
Dateigröße: 638 KB
ca. 540.900 Zeichen
Seitenzahl der Printausgabe: 312 Seiten


Skiria, deren Vater von einem Drachen entführt wurde, wird als Diebin verdächtigt und deshalb aus ihrem Heimatdorf vertrieben. Die junge Frau muss sich durch die umliegenden Wälder kämpfen, wo sie den Drachen Ramin kennenlernt. Als beide beschließen, zum Drachenberg zu reisen, um bei der dort residierenden Drachenkönigin vorzusprechen, ahnen sie noch nicht, welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen werden. Skiria wird von Drachenjägern entführt, denen Ramin gerade noch entkommen kann. Der Drache bemüht sich verzweifelt um ihre Rettung und bittet den mächtigen Magier Hazaar um Hilfe.

Skiria landet schließlich in der Hauptstadt des Landes und muss feststellen, dass dort finstere Gestalten ihr Unwesen treiben. Mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe reist sie schließlich weiter zum Drachenberg. Doch auch dort gehen seltsame Dinge vor sich...

Leseprobe


Leserstimme:

"...Bildhaft und unglaublich schön geschrieben. Drachen werden wieder lebendig!..."

[Kundenrezension von Farbenrausch88 auf neobooks.com am 30.03.2013]




Erhältlich als E-Book (PDF) in meinem Shop

Erhältlich als E-Book (kindle) oder Taschenbuch bei amazon.de.
Seitenzahl der Printausgabe: 312 Seiten




Kontakt © ingridmayer.de