Home Alle Bücher Wildkräuter Ratgeber Fantasy Kurzgeschichten Kinderbücher Über mich



Skiria
Am Berg der Drachen

Fantasy-Roman
von Fran Rubin (Pseudonym von Ingrid Mayer)
xyania internet verlag

erhältlich als Taschenbuch (312 Seiten) oder E-Book

Die junge Frau Skiria wird aus ihrem Heimatdorf vertrieben und muss sich fortan in den umliegenden Wäldern durchschlagen. Dort begegnet sie dem Drachen Ramin, von dem sie Ungeheuerliches erfährt. Als beide beschließen bei der Königin der Drachen vorzusprechen, ahnen sie noch nicht, welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen werden. Drachenjäger und andere finstere Gestalten durchkreuzen ihre Pläne. Kann der mächtige, aber bereits etwas altersschwache Magier Hazaar ihnen helfen?

Leseprobe   Leserstimmen


Skiria bestellen bei...

Amazon
Thalia
Weltbild
eBook.de
Google
u.v.m.

Impressum   Datenschutz © ingridmayer.de